rexton_inserat

Die koreanische Automarke SsangYong ist weltweit in über 115 Ländern vertreten. Nun will SsangYong in Österreich neu durchstarten – und vertraut dabei auf die Expertise der z-works group.

Als Leadagentur betreut z-works seit Sommer 2017 den nationalen Marken- und Kommunikationsauftritt des Unternehmens. Zu den Aufgaben zählen die strategische Positionierung im Bereich Werbung und Marketing, Konzeption und Umsetzung der Werbekampagnen sowie laufende Kommunikationsdienstleistungen.

„Ich freue mich, mit SsangYong eine gute Zusammenarbeit einzugehen. Als Markenführungs-Spezialist unterstützen wir das Unternehmen mit unserem Know-How dabei, sich als SUV- und Allrad-Profi am österreichischen Markt zu positionieren. Be Different – der Leitsatz von SsangYong – und unser permanentes Bestreben, den USP unserer Kunden hervorzuheben, finden exzellent zusammen. So erreichen wir Aufmerksamkeit und können neue Zielgruppen erschließen“, meint z-works CEO Harald Mesaric.

No comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Website Field Is Optional